Thema:
Re:Gerade begonnen - Pfui! flat
Autor: Headhunter
Datum:21.06.19 10:36
Antwort auf:Re:Gerade begonnen - Pfui! von Steppenwolf

>>
>>>Gibt es eigentlich ein Abwehrsystem ala God of War, nein oder?
>>
>>Nicht das ich wuesste. Du musst halt immer ausweichen. Das Kampfsystem aehnelt den Batman Games von Rocksteady am ehesten! Wichtig ist es, im Flow zu bleiben, kein Buttonsmashing und verwende alle Gadgets so gut es geht. Jedes Gadget hat seinen eigenen Cooldown. Somit kannst du die alle gleichzeitig nutzen :)
>
>Danke erstmal. Ja, das mit dem Ausweichen hab ich mir schon gedacht, das macht auch richtig Laune, aber gut das nochmal bestätigt zu bekommen, will mir die Defense ungern in die falsche Richtung antrainieren. Was meinst Du mit Cooldown genau?


Wo ich das Spiel angefangen habe, habe ich gedacht, dass, wenn du ein Gadget nutzt (wie z.B. diese Webbombe), dass dann erstmal keine weitere Aktion moeglich ist. Dir bleiben dann nur noch dodgen, springen und Kaempfen.

Aber nein, du kannst ein Gadget nutzen und dann waehlst du das naechste usw. Das ist extrem wichtig, weil man es stellenweise mit sehr vielen Gegner zu tuen hat, wo man nur mit Kaempfen nicht weiter kommt. Und noch ein Tipp. Bleib in der Luft :)


< antworten >