Thema:
Re:Digital Foundry: First Look flat
Autor: membran
Datum:21.06.19 10:15
Antwort auf:Digital Foundry: First Look von denda

>Daumen drücken ist angesagt, und insofern bin ich erstmal froh, dass der befürchtete 30fps-Lock noch nicht in Stein gemeißelt zu sein scheint.

Ich meine, es ist Zelda, das lief in den allerseltensten Fällen mal flüssig. Hey, Ocarina of Time lief in der PAL Version in gümmeligen 17fps! Switch ist nunmal nicht die stärkste Konsole und keine Ahnung, was da in der Oberwelt die 60fps verhindert (ich vermute mal ganz vorsichtig der Tilt-Shift Post Processing Filter?), aber wenn das ein wenig zuckelt, ist's halt so. Zelda ist einer dieser Titel, bei denen selbst ich als FPS-Erbsenzähler das einfach durchwinke. Hauptsache, "neues" Zelda zocken. Das GB-Original ist damals an mir vorbeigegangen.


< antworten >