Thema:
Re:Hat es schon jemand? flat
Autor: denda
Datum:21.06.19 10:06
Antwort auf:Re:Hat es schon jemand? von spinatihero

>>Aber spielmechanisch sind die Reviews da eher verhalten positiv. Die Mechanik ist afaik absolut nicht angetastet oder verbessert worden, und es ist einer dieser Titel, die wirklich nur grafisch geremaked wurden. Ich weiß nicht, ob das zielführend ist, und dieser Titel wirklich spielerisch gut gealtert ist.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Spiel es halt auf einfach. Ich verstehe diese Einwände nicht. Was bringt es denn CTR zu remastern wenn Alleinstellungsmerkmale weg modernisiert werden? Es war schon damals deutlich skill basierter als Mario Kart und deswegen auch so beliebt. Wer sich nicht in die Mechanik rein arbeiten möchte oder einen reinen Fun Racer wie Mario Kart möchte kann wie gesagt auf leicht spielen, das ging im Original nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Witzbold. Hätte ich 30 Euro mal so eben über für einen Titel der mich vielleicht derbe enttäuschen könnte, wäre das wohl ein guter Weg. Bis dahin versuche ich mir ein möglichst adäquates Bild des Spieles zu machen, z.B. hier durch Eindrücke, oder dadurch indem ich mir Gameplay anschaue...außerdem: Hier wird "deutlich Skill-basierter" als Ausrede benutzt, eine Mechanik unangreifbar zu machen. Es ist ja nicht automatisch gut und jedweder Kritik erhaben, nur weil es "skill-basierter als MK" ist.

Und leicht steuert sich dann genau wie? Oder soll ich es einfach spielen und aufhören dumme Fragen zu stellen?


< antworten >