Thema:
Gerade begonnen - Pfui! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.06.19 09:51
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Und dann Hui! ;)

Ich zocke ja nur 1-2 Spiele pro Jahr, Backlog komplett abgeschafft. Von daher bin ich meist Monate mit einem Spiel und dessen Steuerung und Eigenarten verbunden, das letzte war God of War von Mitte 2018 bis April/Mai diesen Jahres.

God of War also beendet, dann ein paar Wochen selbst auferlegte Gaming Pause, heute mit Spiderman richtig eingestiegen. Die erste Stunde ist man leicht überfordert von der (unerwartet) komplexen Steuerung. Man springt zwar durch Button Smashing gekonnt aber wild in der Gegend herum, aber alles ist planlos. Spätestens bei der ersten Gegnerwelle kam dann schnell direkt Frust auf, ich lag schneller am Boden als mir lieb war, die Motivation drohte zu sinken.

Dann hab ich mich aber mit dem Kampfsystem auseinander gesetzt und musste erstmal kapieren, dass ich jetzt nicht mehr God of War spiele und minütlich hat es mehr und mehr Klick gemacht. Gefühlt bin ich erst bei den Anfängen der Möglichkeiten aber es bockt jetzt schon so umgemein!

Gibt es eigentlich ein Abwehrsystem ala God of War, nein oder?


< antworten >