Thema:
Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar flat
Autor: SunSmile
Datum:21.06.19 09:32
Antwort auf:Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar von Orrpus

>>Vielleicht sind solche Aktionen auch nicht zu unterschätzen. Die Seite war gerade tlw. nicht erreichbar, MM ist einer der größten Online-Shops in D. 3 TVs im Markt sind da vielleicht in einer halben Stunde weg, v.a. in Ballungsgebieten.
>
>Es sind fünf Märkte und ich war natürlich pünktlich 22 Uhr dabei.
>Und vorher stand nicht da, dass der Lagerbestand knapp sei (wie bei dem einen oder anderen Artikel, den ich mir angeschaut hatte).
>
>>Jetzt nicht auf Dein konkretes Beispiel bezogen, aber: Ich wage ja zu behaupten, dass viel von "die haben die Waren weggeräumt", "die haben total viel neu ausgezeichnet" und "die Bestände sind verknappt" nur Legenden sind, da der Aufwand dafür in keinem Verhältnis stehen würde.
>>Vielleicht fällt vielen erst bei solchen Aktionen auf, wie mies teilweise die Preise sind, und wie wenig Lagerbestand so ein Innenstadtmarkt führt. ;)
>
>Mag sein, mir fehlt die Zeit, um so etwas zu prüfen. ;-)


Definitiv stimmt die Onlineanzeige nicht immer. Switchkonsolen zu Release wurden z.B. immer als nicht verfügbar angezeigt, auch wenn im Markt vorhanden (ja, persönlich verifiziert und mitgenommen). Was Du nächstes Mal machen könntest, wenn Aktion bekannt -> Marktabholung mit Zahlung im Markt. Persönlich nicht getestet, aber hat laut mydealz bei früheren Aktionen oft geklappt - was insbesondere in Kombination mit noch nicht hochgepreisten/vor der Aktion im Angebot Artikeln interessant ist. Und zur Not kaufst es dann halt nicht, wenn Sie den Preis nicht anpassen wollen.


< antworten >