Thema:
Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar flat
Autor: Klees
Datum:21.06.19 09:25
Antwort auf:Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar von thestraightedge

>Jetzt nicht auf Dein konkretes Beispiel bezogen, aber: Ich wage ja zu behaupten, dass viel von "die haben die Waren weggeräumt", "die haben total viel neu ausgezeichnet" und "die Bestände sind verknappt" nur Legenden sind, da der Aufwand dafür in keinem Verhältnis stehen würde.
>Vielleicht fällt vielen erst bei solchen Aktionen auf, wie mies teilweise die Preise sind, und wie wenig Lagerbestand so ein Innenstadtmarkt führt. ;)


Es wurde hier und anderorts schon oft genug mit Stichproben bewiesen dass das zumindest teilweise so gehandhabt wird. Ich war in München auch selbst mal gucken und da hat sich eine Palette Konsolen zufällig von Punkt Ladenschluss bis Punkt Ladeneröffnung um 90% reduziert...


< antworten >