Thema:
Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.06.19 09:16
Antwort auf:Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar von thestraightedge

>Jetzt nicht auf Dein konkretes Beispiel bezogen, aber: Ich wage ja zu behaupten, dass viel von "die haben die Waren weggeräumt", "die haben total viel neu ausgezeichnet" und "die Bestände sind verknappt" nur Legenden sind, da der Aufwand dafür in keinem Verhältnis stehen würde.

Es ist schon seltsam. Ich hab gestern um 18 Uhr einen Xbox Wireless Adapter für Windows 10 in den Warenkorb gelegt. Lieferbar. Kurz nach Mitternacht gecheckt und online angeblich ausverkauft (bei schlappen 1,20 Euro Ersparnis gegenüber dem Amazonpreis). Ich glaube nicht, dass gerade das in Deutschland plötzlich ein nachgefragtes Produkt ist. In den Märkten selber ist er auch noch abholbereit, aber ich fahre natürlich nicht 40 km hin und zurück für 1,20 Euro Ersparnis gegenüber einer Amazonlieferung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname