Thema:
Re:die Mucke ist es, die mich zurück bringt! flat
Autor: denda
Datum:21.06.19 08:55
Antwort auf:Re:die Mucke ist es, die mich zurück bringt! von Schlomo

>>Denn die ist teilweise wirklich sehr, sehr gut. Ich hatte nach dem Durchspielen noch ein paar Melodien im Kopf, die sich wie Würmer durch mein Hirn gewunden haben: Z.B. das Gerudo-Theme in der Wüste. Interessanterweise hatte ich auch Songs im Ohr, die hier gar nicht neu aufgelegt wurden, z.B. das Wind Waker-Theme.
>
>Das WW-Thema ist ja letztendlich auch nur ein freies Arrangement der Zelda-Oberweltmusik, und in ein paar Takten lehnt sich der Remix in Cadence explizit daran an.
>


Na klar, hast Recht. Fällt mir jetzt erst auf wo du es erwähnst.:-)

>>Wenn man Pech hat, wird dies beim ersten Run passieren, und da wundert mich so eine starke Diskrepanz dann sehr. Das dürfte eigentlich in der Form nicht vorkommen, und kann für Neueinsteiger definitiv einen sehr schlechten Spielstart bedeuten.
>
>Ich glaube nicht, dass das einen so großen Unterschied macht. Man kann von den Startpunkten ja in mindestens 3 Richtungen losziehen. Selbst wenn eine davon durch Übergegner versperrt ist, dürften noch genug Wege offenstehen.
>


Richtig, zumindest ein der Richtungen sollte immer passen.


< antworten >