Thema:
Re:Bei Insert Moin seit 2 Monaten Gürtelträger flat
Autor: hoover2701
Datum:21.06.19 08:52
Antwort auf:Bei Insert Moin seit 2 Monaten Gürtelträger von Bozbar!

>also bestes Spiel, das jeweils gegen diverse gute Herausforderer Spiele pro Monat antritt. Ist es wirklich so gut?

Kurze Antwort: Ja!

Länger: Es ist (zumindest bei mir) immer herausfordernd, immer anders, immer super, um zwei Stündchen bestens unterhalten zu werden. Ich kann es eigentlich am besten mit der Lieblingspizza beim Italiener vergleichen. Man liest die Speisekarte und denkt: "Das hört sich lecker an, müsste ich mal probieren!" Dann aber entscheidet man sich doch für die Pizza und weiß danach, dass es richtig war. Genau so geht es mir immer, wenn ich mal ein, zwei Stündchen Zeit habe und irgendwas zocken möchte. Ich gehe die Steam-Liste durch und da ist so einiges, aber ich lande dann doch bei Slay the Spire - und danach freue ich mich, dass ich mich nicht für was anderes entschieden habe!


< antworten >