Thema:
Re:Hat es schon jemand? flat
Autor: Aresius
Datum:21.06.19 08:48
Antwort auf:Re:Hat es schon jemand? von Fred LaBosch

>>
>>>Das ist dann wohl wirklich etwas anspruchsvoller, danke erstmal.
>>>Ich warte wohl noch etwas mit dem Kauf, Sonic Racing muss auch erstmal gespielt werden.
>>
>>Aber das war damals doch nicht anders...
>>Es baut sich doch unten die Turboleiste im Screen auf.
>>
>>Irgendwie hab ich das so in Erinnerung.
>
>Das kann schon sein, aber man hätte ja durchaus eine leichtere oder sogar bessere Steuerung einbauen können.
>Aber vielleicht ist das alles auch gar nicht so schlimm.


Das mit der Turboleiste passt - meines Erachtens gewöhnt man sich an das Timing halbwegs schnell wann man drücken muss. Zusätzlich gibt es ein optisches Feedback am Auspuff.

Schwer empfinde ich zunächst nur die Kombination aus SEHR ungewohntem Driftvorgang + dem zusätzlich notwendigen drücken und abschätzen der Zeitpunkte zum Boosten.


< antworten >