Thema:
Re:Hat es schon jemand? flat
Autor: denda
Datum:21.06.19 08:44
Antwort auf:Re:Hat es schon jemand? von Aresius


>Ich finde es noch etwas merkwürdig, wie lang der Sprung dauert bis das driften begonnen wird, weshalb die Kurven wirklich lang sein müssen. Zusätzlich muss ich zum driften L / L1 / LB gedrückt halten und im korrekten Moment bis zu 3 x die R / R1 / RB Taste drücken damit der Drift auch zündet (oder R zum driften und L zum boosten, das ist egal). Ansonsten driftet man nur ohne jeglichen Boost.
>


Ich hatte neulich ein längeres Gameplay-Video geschaut, und dieses "überspitze" Durchfahren der Kurven um den Drift aufzubauen wirkte auf mich eher befremdlich.
Das was du dazu steuerungstechnisch schreibst lässt diese Skepsis leider nicht weniger werden. Ich hätte prinzipiell echt Bock auf einen MK-ähnlichen Titel, und dieser scheint auf der Switch im Rahmen der 30fps sogar annehmbar zu laufen.
Aber spielmechanisch sind die Reviews da eher verhalten positiv. Die Mechanik ist afaik absolut nicht angetastet oder verbessert worden, und es ist einer dieser Titel, die wirklich nur grafisch geremaked wurden. Ich weiß nicht, ob das zielführend ist, und dieser Titel wirklich spielerisch gut gealtert ist.
Beste Grüße
denda


< antworten >