Thema:
Re:Was so eine Präsentation auslösen kann... flat
Autor: Fox
Datum:20.06.19 15:10
Antwort auf:Was so eine Präsentation auslösen kann... von Kilian

>Sowohl in den Medien als auch hier im Forum war man sich ja weitgehend einig, dass die diesjährige E3 Direct ziemlich geil war und Nintendo geliefert hat. Aber Animal Crossing wurde um ein paar Monate verschoben und so hat der Aktienmarkt darauf reagiert:
>
>[http://www.cnet.com/news/animal-crossing-new-horizons-delay-cuts-1b-from-nintendos-stock-market-value/]
>
>1 Milliarde minus durch eine kleine Direct, wegen eines Spiels... o_O


Anleger, Aktionäre und Investoren müssen unglaubliche nervöse Menschen sein, denke ich mir immer wenn ich Radio höre.

Und einmal haben sie im Radio die Geschichte gebracht vom DAX, der am Mittag Achterbahn fuhr und sich dann am Abend wieder beruhigt hat. Das fand ich dann hingegen süss. :)


< antworten >