Thema:
Re:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? flat
Autor: musashi
Datum:20.06.19 11:55
Antwort auf:Re:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? von membran

>>Wow, extra für mich, ich fühle mich geehrt:-* Sieht tatsächlich ziemlich schick aus, muss ich heute Abend auch mal mit Ton gucken.
>>Welche Hardware verwendest du? Meine Hardware ist schon ein bisschen betagt (i5-3450 + 980ti), aber die 60fps wird sie mit etwas weniger Details mit Sicherheit wuppen.
>
>Hab einen moderat übertakteten i5-3570k + 980Ti, die Kombo wuppt feste 60fps in 1080p - bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich Ultra oder "nur" High eingestellt habe. Ist aber auf jeden Fall eines der Spiele, bei denen die Lüfter gut hörbar ackern, was immer ein Zeichen ist, dass da nicht mehr allzuviel Luft nach oben wäre. ;)


Super, dann werde ich das auch mit 60fps zum Laufen bekommen. Müsste auch nicht zwingend alles auf Hoch oder Ultra haben, Hauptsache es sieht nicht schlechter aus als Teil 1, den ich immer noch sehr hübsch finde. Statisch, aber hübsch.


< antworten >