Thema:
Watchdogs (PC) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.06.19 09:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Hatte ich seit Jahren schon für PS4 und XboxOne rumliegen (Wurde ja schon vor Jahren verramscht), über eine kurze Anzockphase bin ich nie hinausgekommen. Ich fands grafisch nur so mittel und glaube, die beschissene Fahrzeugsteuerung hat mir damals den Spielspass gekillt.
Die ist zwar auf PC auch nicht besser, aber in 4k60fps sieht das Spiel auch nach heutigen Massstäben noch ziemlich lecker aus, das hat letztlich für die nötige Motivation gesorgt. Das Spielprinzip mit dem Hacken ist ziemlich innovativ und macht die Story- und Nebenmissionen wirklich einzigartig und interessant. Bin froh, dass ich das noch nachgeholt hab und hatte viel Spass dabei, jetzt nehme ich Teil 2 in Angriff und freue mich schon auf den Dritten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname