Thema:
Re:1h gespielt - Viel besser als erwartet. flat
Autor: SeventySeven
Datum:20.06.19 07:33
Antwort auf:1h gespielt - Viel besser als erwartet. von Snatcher

>Spielt sich wirklich wie ein SOTN Nachfolger. Grafik ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Hab mich eigentlich schon dran gewöhnt. Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich direkt weiter zocken, aber Augen fallen zu. Morgen mehr... freu mich drauf!

Stimme dir voll zu. Habe es gestern einfach spontan gekauft, nachdem auf metacritic sich die User Reviews mit 10ern überschlagen haben und bin nach 1h spielen absolut positiv überrascht. Fühlt sich wirklich wie ein SOTN Nachfolger an. Habe die Musik danach sogar ständig als Ohrwurm drin gehabt. Sieht nach einem echt, guten Spiel aus. Die Videos schauen teilweise wirklich etwas seltsam aus, aber sobald man anfängt zu spielen, fühlt sich alles wie "damals" (SOTN) an. Während die "Vorgänger" halt bunte Pixeloptik hatten, weil die Geräte nicht mehr her gaben, hat man hier die ganzen Zeichnungen zu 3D Modellen gebastelt. Vermutlich wirkt es deshalb so anders.


< antworten >