Thema:
Re:Hmpf, die Vorfreude schwindet flat
Autor: Kilian
Datum:19.06.19 20:23
Antwort auf:Hmpf, die Vorfreude schwindet von Pfombo

>Ich glaube, wenn MP4 noch so lange braucht, und währenddessen schon die neuen Konsolen von MS und Sony raus sind, dann will ich mir das nicht mehr antun. (...) Es soll fett aussehen! Ich will staunen! Und ich will da NICHT sagen müssen "Wow, für Switchgrafik ist das echt ordentlich...".

Ein AAA-Grafikmonster wäre MP4 niemals geworden und wird es niemals werden, egal ob es übermorgen rauskommt oder erst in vier Jahren. Das hat nichts mit der Entwicklungsdauer zu tun bzw. mehr Zeit wird eher helfen, den Titel vernünftig aussehen zu lassen.

So oder so, Nintendo hat sich schon lange aus dem Wettrüsten bei den Konsolen verabschiedet, daher darf man hier keine Wunder erwarten. Aber sie haben bspw. mit BotW bewiesen, dass sie Spiele selbst mit begrenzten Hardwareressourcen sehr gut aussehen können lassen. Vielleicht können sie ihren 2nd Parties auch dementsprechend unter die Arme greifen...

Vielleicht bekommt es ja auch die aktuell so populäre Cellshading-Optik. Bei Nintendo würde ich mich darauf verlassen, dass das was Eingenständiges wird und nicht so generischer Müll wie die ganzen Overwatch-Klone!


< antworten >