Thema:
Hmpf, die Vorfreude schwindet flat
Autor: Pfombo
Datum:19.06.19 19:34
Antwort auf:Metroid Prime 4 (Switch) von Purple Motion

Das is wie damals bei Killer Instinct, da hab ich ne DEKADE auf nen neuen Teil gewartet, und als es dann einen auf Xbox One gab... wars mir egal.

Ich glaube, wenn MP4 noch so lange braucht, und währenddessen schon die neuen Konsolen von MS und Sony raus sind, dann will ich mir das nicht mehr antun. Die Switch is ja jetzt schon bei weitem kein Grafik-Monster. Ich hoffe SEHR, dass WENN MP4 sagen wir mal noch zwei Jahre braucht, es auf ner neuen Nintendo-Hardware erscheint. Der erste Teil auf dem Gamecube versprühte noch richtig wertiges AAA-Feeling, es war grafisch auf der Höhe der Zeit (schließlich waren die Konkurrenzkonsolen nicht oder nur unwesentlich leistungsfähiger). Bei nem neuen MP will ich das wieder so haben. Es soll fett aussehen! Ich will staunen! Und ich will da NICHT sagen müssen "Wow, für Switchgrafik ist das echt ordentlich...".


< antworten >