Thema:
Erste Eindrücke vom Mega SD (RetroRGB) flat
Autor: JPS
Datum:19.06.19 18:52
Antwort auf:Mega Drive von Analogue, den Super NT Machern, kommt von Derrick

[https://www.youtube.com/watch?v=Fyff6Ht_jzo&t=907s]

Timecode beachten!

Ein detailliertes Video von RetroRGB kommt morgen (voraussichtlich 14 Uhr), aber die Aussagen im verlinkten Video sind schon mal sehr vielversprechend.

Auch Modern Vintage Gamer hat das Teil schon länger vorliegen und wird voraussichtlich nächsten Montag sein Review bringen.

Smokemonster bekommt in den nächsten Tagen sein Exemplar und wird voraussichtlich Freitag oder Samstag einen Stream dazu bringen. Außerdem überlegt Smokemonster ein Pack zu bringen, das Meta-Daten zu den Spielen enthält - also Erscheinungsjahr, Coverbild, etc.

Alle anderen Youtuber (unter anderem auch MLIG, Digital Foundry, Gameshack und MJR) werden erst jetzt mit der finalen Hardware beliefert, so dass weitere Reviews dann in ca. 3 Wochen zu erwarten sind. Zu dem Zeitpunkt treffen auch einige wenige Geräte schon bei Endkunden ein - der Rest dann erst im August.

Alles was ich von den Terraonion-Leuten selbst gehört habe, hört sich jedenfalls viel besser als bei der verunglückten ersten Revision des Super SD System 3 an - sowohl was Customer Support als auch die Prüfung der Hardware durch Dritte im Vorfeld angeht, hat man dieses Mal vieles deutlich besser gemacht.

Von daher bin ich guter Dinge, dass das Teil wirklich vernünftige Qualität bieten wird.


< antworten >