Thema:
Neustart nach dem Patch war ganz gut flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.06.19 18:37
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

super ärgerlich das ich neu anfangen musste, aber der Patch hat doch Recht viel verändert. die Optik ist deutlich besser und vor allem sauberer. viele neue Details in den Hintergründen machen schon einen Unterschied.

performance und balancing sind ebenfalls stark verbessert. das beste ist aber die neue Map. Truhen und Nebenmissionen werden jetzt markiert. eigentlich Standard, aber war vorher eben nicht da.

ich habe diesmal auch komplett andere Waffen genommen, was die ersten beiden Bisse deutlich angenehmer gemacht hat.

ich hoffe aber so ein Schnitzer passiert nicht nochmal, denn dann ist endgültig Feierabend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >