Thema:
letzter DLC flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.06.19 17:39
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Mit der rattenscharfen grauhaarigen Russin.

Wie packt ihr die Gegner?
Es gibt Dicke mit Gatlings, ich habe bei denen nur ein winziges Zeitfenster ausmachen können um mit Fäusten anzugreifen.
Ansonsten Netzschüsse und rumwirbeln.
Den Schüssen ausweichen ist aber recht schwer.

Dann die mit den Peitschen.
Bloß nicht in deren Nähe in Luft rumturnen, die pflücken einen aus der Luft ohne Vorwarnung.

Dann die mit den Energieschildern und Düsenrucksäcken.
Bin ich im Kampf sehe ich kaum Warnungen dass die über den Boden gerauscht kommen, dazu ziehen die eine rote Spur hinter sich her wo ich nicht reinlatschen darf.
Ganz schwer deren Angriffe kommen zu sehen.
Was nervt:
Weiche ich aus, wird mir oft das Finisher Symbol angezeigt, nur wenn ich hinspringe, trete ich oft in das rote Zeug.

Aktuell hängen tu ich an der Stelle wo das Raumschiff der grauhaarigen auf dem Dach in einem Energiestrahl festgehalten wird.
Die erste Phase ist kein Thema, aber ist das Raumschiff befreit, ballert sie mit Raketen um sich und außer das ständige piepen wird mir keine Warnung angezeigt, die treffen mich immer währende ich hin und her hüpfe.

Jemand einen Tipp?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >