Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: laubkerl
Datum:19.06.19 16:28
Antwort auf:Re:Legion macht eh voll Bock bisher von sad

>>Die Labs und Trials gehen mir auch schon wieder tierisch auf den Sack :(
>
>Geh in den Global Channel /global 820 und such dir die Trials zusammen. Normalerweise hat man das in 30-40 Min dann erledigt für die League. Du kannst bei den Trials unendlich sterben, also mach es am besten wenn du gerade einen Level hattest. Stinging Doubt ist meine Nemesis, ich brauch da immer 5-6 Versuche.
>Überlab sollte mit Cyclone, Bane of Legends und Leap Slam eigentlich kein Problem sein. Am besten machst du das, wenn alle Darkshrines auf dem direkten Weg liegen (siehe poelab.com). Ich mach das mittlerweile tatsächlich recht gerne, wenn das Layout gut ist. Irgendwann kennt man die Laufwege und weiß ungefähr wo die Darkshrines sind. Die Hoffnung auf eine Multi-Ex Enchant ist da immer noch ein Antrieb für mich


Danke für die Tipps. Die Darkshrines sind je nach Shrine in der Tat die größte Hilfe. Es ist nur so das ich mich zum letzten Lab und vor allem den Trials echt zwingen muss, da ich meinen Char erheblich abdichten müsste gegen Bleeding von Fallen usw. Dafür habe ich derzeit noch zu wenig Equip und Flasks. Außerdem muss man immer so konzentriert spielen, während mappen und delven so schön stumpf nebenbei gemacht werden kann, mit Cyclone noch stumpfer als je zuvor, ich finds aber gerade deswegen so toll. Nur mit meinem Trickster letzte Season waren die Labs und Trials überhaupt kein Problem, die hohen Evasion Werte und massig Energieshield machen einen enormen Unterschied, die Ghost Shrouds ebenfalls, ich konnte da jedenfalls so durchspazieren.


< antworten >