Thema:
Re:Gameplay zur Switch Version aufgetaucht flat
Autor: Executer1983
Datum:19.06.19 10:35
Antwort auf:Re:Gameplay zur Switch Version aufgetaucht von moishe maseltov

>>>Sieht sogar annehmbar aus, würde aber eher bei PS4 zugreifen...
>>
>>Ja, geht mobil sicher klar. Am TV will ich aber lieber die bestmögliche Optik mitnehmen, deswegen habe ich das Spiel bereits für die One X vorbestellt. Auf der Switch reicht mir Mario Kart.
>
>Yo dito. Ich finds aber eigentlich krass, das das ding jetzt nicht Generationen weiter als MK aussieht, trotz 30fps. Aber für mehr Kartgames bin ich immer dankbar.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das mit den 30fps ist für mich eh unverständlich. Gerade die beiden Premium Konsolen sollten das doch locker schaffen. Zumindest in 1080p oder dynamischer Auflösung.


< antworten >