Thema:
Re:Wo kommt die Grafik her? flat
Autor: Kilian
Datum:19.06.19 09:37
Antwort auf:Re:Wo kommt die Grafik her? von deros

>Die Grafik ist eine andere, aber der Inhalt der gleiche: [http://twitter.com/RetroStudios/status/1141083823947620353]

Ah, ok. Merci. :)

>Es ist keine neue Ausschreibung, aber dass die Stelle nun noch einmal aktiv beworben wird, zeigt halt, dass man die Stelle im vergangenen halben Jahr nicht besetzen konnte.

Hmm ja... Etwas ernüchternd, in der Tat.

>Inwieweit das nun wirklich Rückschlüsse auf den Entwicklungsstand von MP4 zulässt, sei mal dahingestellt.

Bin auch nicht vom Fach, aber sollte ein AD nicht besser von Anfang mit an Bord sein!? Da werden doch schon die Weichen u.a. für den Look des Spiels gestellt...

Inwieweit das ohne AD überhaupt geht, weiss ich nicht, aber ich habe meine Zweifel, dass MP4 schon so weit gediehen ist wie es das hätte im letzten halben Jahr.


< antworten >