Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: sad
Datum:19.06.19 09:22
Antwort auf:Re:Legion macht eh voll Bock bisher von laubkerl

>Die Labs und Trials gehen mir auch schon wieder tierisch auf den Sack :(

Geh in den Global Channel /global 820 und such dir die Trials zusammen. Normalerweise hat man das in 30-40 Min dann erledigt für die League. Du kannst bei den Trials unendlich sterben, also mach es am besten wenn du gerade einen Level hattest. Stinging Doubt ist meine Nemesis, ich brauch da immer 5-6 Versuche.
Überlab sollte mit Cyclone, Bane of Legends und Leap Slam eigentlich kein Problem sein. Am besten machst du das, wenn alle Darkshrines auf dem direkten Weg liegen (siehe poelab.com). Ich mach das mittlerweile tatsächlich recht gerne, wenn das Layout gut ist. Irgendwann kennt man die Laufwege und weiß ungefähr wo die Darkshrines sind. Die Hoffnung auf eine Multi-Ex Enchant ist da immer noch ein Antrieb für mich


< antworten >