Thema:
Re:ein traum flat
Autor: shertok
Datum:19.06.19 08:46
Antwort auf:Re:ein traum von Knight

>>nach 2.5 stunden hinerlässt das teil einen phänomenalen ersteindruck
>>
>>ich wusste nicht, dass das das seelensystem aus aria of sorrow hat, das allein macht es für mich zum mindestens 2tbesten castlevania, das asia of sorrow meine nummer 1 ist.
>>dutzende supergeile skills zum farmen, wie geil.
>>
>>dazu hat bloodstaines auch sonst superviele waffen, man kann viel upgrade, craften, exploren. das ist genau mein ding. sehr geil finde ich auch, dass man "loadouts" haben kann und superschnell ingame wechseln kann, das ist bei der vielzahl an waffen und skills ne super sache.
>>
>>grafisch sind die hintergründe etc. halt nicht gerade AAA, aber was solls, das ist nebensache. die monster sehen dafür echt cool aus.
>
>Der komische weisse Glanz über allem stört dich nicht? Das schaut alles - inklusive der Monster - so sehr nach glänzendem Plastik aus. Hätte man einen matten Stil anvisiert hätte die Optik soviel edler gewirkt. :(


das ist mir nicht negativ aufgefallen nein, dafür sind mir inzwischen doch ein paar eher arm designte Gegner/bosse vorgekommen und ein paar wirklich ganz ganz üble hintergründe, urks.
das ist zum teil ohne scherz Sub n64 niveau, einfach in höherer Auflösung.

aber was solls, ein paar räume sehen top aus, am können liegts nicht, sondern am budget, und das wurde 100% korrekt verteilt und fokussiert, alles in Ordnung.


< antworten >