Thema:
Re:Wo kommt die Grafik her? flat
Autor: deros
Datum:19.06.19 07:05
Antwort auf:Wo kommt die Grafik her? von Kilian

>Wenn ich auf den Link* gehe, der unten in der Grafik genannt wird, finde ich unter den Stellenanzeigen u.a. auch die Ausschreibung für einen Art Director, aber von November 2018 und ohne konkreten Bezug zu Metroid Prime 4. Daher die Frage: Wo kommt die Grafik her?
>
>Interessanter sind da fast die anderen (aktuelleren) Anzeigen von April 2019, bspw. der Level 3 Engineer für Künstliche Intelligenz oder die diversen Lead ... Engineers.
>
>Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass MP4 noch Jahre von uns entfernt ist. Aber die Grafik ist, soweit ich es erkennen kann, kein neues Indiz für diese These (sofern sie überhaupt echt ist).
>
>*[http://careers.nintendo.com/retro-studios/]


Die Grafik ist eine andere, aber der Inhalt der gleiche: [https://twitter.com/RetroStudios/status/1141083823947620353]

Es ist keine neue Ausschreibung, aber dass die Stelle nun noch einmal aktiv beworben wird, zeigt halt, dass man die Stelle im vergangenen halben Jahr nicht besetzen konnte. Inwieweit das nun wirklich Rückschlüsse auf den Entwicklungsstand von MP4 zulässt, sei mal dahingestellt.


< antworten >