Thema:
Re:geklärt.... flat
Autor: Rac
Datum:18.06.19 23:25
Antwort auf:Re:geklärt.... von strid3r

>>>>>Ich bin auch im 150$ Tier, und bei mir steht da „Shipments“ anstelle von „Download Codes“, was auch Sinn macht, da beim 150$ Tier gar keine digitale Kopie enthalten ist, und ich meinen Curse of the Moon Code bereits eingelöst habe. Wundert mich auch dass da bei dir ein Steam-Code verfügbar ist. Hast du deinen CotM-Code eigentlich jemals eingelöst?
>>>>
>>>>EDIT: geklärt: Backer der JP PS4 oder Asia PS4 Versionen, haben zusätzlich nen Steam Key bekommen, weil die Physicals in den Regionen verschoben worden sind.
>>>
>>>Uhh, whaaat?! So ein Käse und natürlich mal wieder keine Mail diesbezüglich bekommen. -_- Danke, dass du's hier erwähnt hast.
>>>
>>>Edit:
>>>"Currently we’re still working to confirm exact dates but initial estimates indicate a delay of a few months to release the game publicly in Japan."
>>>
>>>Ach kacke, hatte aufgrund der positiven ersten Eindrücke jetzt echt richtig Bock drauf, es zeitnah zu zocken. Naja, immerhin wollen sie wohl in irgendeiner Form für die zusätzliche Wartezeit kompensieren.
>>
>>Geile Nummer. Ich verstehe allerdings nicht, wieso man dann mit einem Steam-Key "vertröstet" wird. Da kack ich drauf. Ich spiele nicht am PC, sonst hätte ich die PC-Version ausgewählt.
>
>Evtl. weil sie den kostenfrei auf die Schnelle generieren können, oder sowas? Keine Ahnung. Und bringt mir leider ähnlich viel wie dir, weshalb ich mal bei Fangamer angefragt habe, ob es evtl. auch eine Möglichkeit auf einen Tausch gegen einen PS4 Key gibt. Mal sehen, was sie antworten. Wenn nicht, bleibt wohl nur die Alternative, den Steam Key zu verkaufen und sich für das Geld (im Idealfall ohne allzu viel Verlust) einen PS4 Key zu organisieren.


Ich hab den Key schon an einen Kumpel gegeben.
Das Spiel kann mich jetzt schon. Ich fand ja eh, dass es auch bis zuletzt nicht gut aussah und bei Iga erwarte ich auch nicht allzu viel. Heißt, ich muss das nicht unbedingt jetzt spielen. Aber prinzipiell finde ich die Nummer halt echt frech.


< antworten >