Thema:
schönstes posting zum Thema für mich heute ... flat
Autor: Montana
Datum:18.06.19 23:23
Antwort auf:Re:mir gefällt was ich sehe von Scarface

… Danke schön; bin voll deiner Meinung :D

edit: die Antworten der anderen M!s habe ich auch mit viel Interesse gelesen und finde mich in den meisten wieder. Für mich entsteht da gerade ein Spiel, das genauso ist, wie ich es mir gewünscht habe. Es wird schon gut werden, da verwette ich meine Leder-Jacke drauf, die ich mir 2001 gekauft habe, weil ich Ryo so mochte.[https://abload.de/img/dcrig2012oiko9.jpg]

und an X1; ich glaube, du reitest das falsche Pferd; Shenmue III ist wohl nix für dich, aber du hast schon Recht, dass man sich nicht beschweren soll, dass hier so wenige Leute was schreiben. Du hast ja einige heute ermuntert, mal wieder aus der Deckung zu kommen. Und das war gut ;-)


< antworten >