Thema:
Re:geklärt.... flat
Autor: Rac
Datum:18.06.19 22:54
Antwort auf:Re:geklärt.... von strid3r

>>>>Ich bin auch im 150$ Tier, und bei mir steht da „Shipments“ anstelle von „Download Codes“, was auch Sinn macht, da beim 150$ Tier gar keine digitale Kopie enthalten ist, und ich meinen Curse of the Moon Code bereits eingelöst habe. Wundert mich auch dass da bei dir ein Steam-Code verfügbar ist. Hast du deinen CotM-Code eigentlich jemals eingelöst?
>>>
>>>EDIT: geklärt: Backer der JP PS4 oder Asia PS4 Versionen, haben zusätzlich nen Steam Key bekommen, weil die Physicals in den Regionen verschoben worden sind.
>>
>>Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, welche Version man gewählt hat. Ich kann sehen, welcher Tier meine "Spende" war, aber ich weiß halt nicht mehr, welche Länderversion ich gewählt habe.
>
>Kannst du einfach unter "Change Your Survey Answers" nachschauen.


Ah ja, danke!
Sieh an, hab die japanische Version gewählt.


< antworten >