Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: makke
Datum:18.06.19 22:27
Antwort auf:Re:Legion macht eh voll Bock bisher von laubkerl

>>Auf jeden Fall. Mein Tectonic Slam Marauder macht bis jetzt richtig Bock
>
>Ah, Tectonic Slam, auf der Liste an Skills die ich schon immer mal in PoE ausprobieren wollte, liegt der relativ weit oben.


Fühlt sich einfach mächtig an, bäm und die monster fallen um.

>
>>kein Vergleich zur Witch vom letzten Mal.
>
>Da hattest du aber auch ein bisschen Pech das gerade zu der Season der Arc Skill generft wurde. Eine Season davor habe ich eine gespielt und das war Bombe.


Scheint dann wohl so gewesen zu sein. Mal gucken ob ich diesmal länge dran bleibe.

>
>>Aber im Vergleich zu euch scheine ich relativ langsam zu sein...
>
>Geht so. Ich bin gerade erst in Maps angekommen und habe etliche Tage gebraucht, trotz smoothem Cyclone. Ich habe mir auch erstmal Zeit mit'm anfangen gelassen, weil ich erstens noch meine Ziele in Diablo 3 erreichen wollte und zweitens von Diablo auf PoE umsteigen ist so eine Sache, ich brauch da immer einige Tage bis ich überhaupt wieder Bock auf PoE habe. Allein der Gedanke an die ganzen Labs, Trading und das üblicherweise qualvolle Leveling lassen mich immer wieder zurückzucken. Die Labs und Trials gehen mir auch schon wieder tierisch auf den Sack :(


Jau, Leveling zieht sich schon etwas, bin glaub ich wieder bei knapp 20 Std. und nicht mal Level 60... Wobei es irgendwie trotzdem Bock macht, den neuen Char kennenzulernen. Die Gesamtspielzeit spricht da doch für sich ^^ Und mit D3 habe ich irgendwann ganz aufgehört, reizt mich auch so gar nicht mehr.


< antworten >