Thema:
Re:geklärt.... flat
Autor: strid3r
Datum:18.06.19 22:14
Antwort auf:geklärt.... von makaimura

>>Ich bin auch im 150$ Tier, und bei mir steht da „Shipments“ anstelle von „Download Codes“, was auch Sinn macht, da beim 150$ Tier gar keine digitale Kopie enthalten ist, und ich meinen Curse of the Moon Code bereits eingelöst habe. Wundert mich auch dass da bei dir ein Steam-Code verfügbar ist. Hast du deinen CotM-Code eigentlich jemals eingelöst?
>
>EDIT: geklärt: Backer der JP PS4 oder Asia PS4 Versionen, haben zusätzlich nen Steam Key bekommen, weil die Physicals in den Regionen verschoben worden sind.


Uhh, whaaat?! So ein Käse und natürlich mal wieder keine Mail diesbezüglich bekommen. -_- Danke, dass du's hier erwähnt hast.

Edit:
"Currently we’re still working to confirm exact dates but initial estimates indicate a delay of a few months to release the game publicly in Japan."

Ach kacke, hatte aufgrund der positiven ersten Eindrücke jetzt echt richtig Bock drauf, es zeitnah zu zocken. Naja, immerhin wollen sie wohl in irgendeiner Form für die zusätzliche Wartezeit kompensieren.


< antworten >