Thema:
Re:Angekommen. Spielt das irgendwer? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:18.06.19 20:53
Antwort auf:Angekommen. Spielt das irgendwer? von Faerun

>Teil 1 war hier im Forum ja gar nicht so unbeliebt. Mein Problem ist, dass ich nach 43h immer noch an SMT IV Apocalypse hänge, aber noch ziemlich weit vom Ende entfernt, aber 100%ig ausgebrannt bin. Das ist echt bitter. Ich wünschte, ich könnte das Spiel abschließen, damit ich ohne schlechtes Gewissen PQ spielen kann.

Ich habe mit EO Nexus festgestellt, dass ich der EO-Formel überdrüssig geworden bin: 10 Stunden Sucht, 10 Stunden nachlassende Begeisterung und wohlwissend, dass ich noch nichtmal die Hälfte des Spieles durchhabe. Folge: "Pausieren", d. h. nicht mehr anfassen. Klarer Fall von "overstays its welcome". EO 4 werde ich in Ehren halten aber solange Atlus die Spiele nicht inhaltlich strafft, ist das nichts mehr für mich.

In Kurzform: Q2 wäre eigentlich genau mein Ding, ich weiß aber, dass ich es vorzeitig weglege. Und das Geld spare ich mir.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname