Thema:
Re:Entwickler werden nicht glücklich mit Lumberyard flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.06.19 19:47
Antwort auf:Re:Entwickler werden nicht glücklich mit Lumberyard von publicmaw

>>Ist mir bis heute ein Rätsel warum Amazon gerade die Cryengine lizensiert/geforked hat. Die internen Games-Entwickler dürfen mittlerweile andere Engines benutzen. Das einzige große Spiel was auf Lumberyard basiert, ist Star Citizen. Vermutlich hat der Engine-Code hier aber nichts mehr mit dem ursprünglichen Lumberyard gemein.
>
>Gings Crytek damals nicht ziemlich schlecht? Vielleicht gabs die zu einem Preis, zu dem man nicht "nein" sagen konnte.


Ja, sicher. Nur hat man dafür eben eine Engine mit wenig Support bekommen, die zudem für Amazons Ansprüche wenig Sinn macht (weite Verbreitung auf diversen Plattformen). Unity oder Unreal sind da heute viel weiter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname