Thema:
Re:Wo sind die Download-Codes? flat
Autor: makaimura
Datum:18.06.19 19:32
Antwort auf:Re:Wo sind die Download-Codes? von Guy

>>>>>Grad kam eine weitere Kickstarter Mail (Update #88):
>>>>>Downloadcodes u.a. für PS4 EU/PAL sind ab sofort verfügbar, man soll seinen auf seiner Survey-Page finden.
>>>>>Dort finde ich aber nur die Bestätigung, dass physisch versandt wurde.
>>>>>Bin im $100-Tier und dort sind doch auf jeden Fall (u.a.) Disc und Download mit drin...?
>>>>>Jemand nen Tipp oder mach ich was falsch?
>>>>
>>>>Weiter unten stand was von einer Fangamer Mail.
>>>
>>>Das ist die von mir genannte Survey-Page.
>>
>>wenn ich mich da einlogge hab ich oben unter dem Bloodstained Banner einen großen Button "GET YOUR DL CODES" - Klick ich drauf finde ich den Curse of the Moon Code für PS4 und darunter den Steam Code für Ritual of the Night.
>
>Komisch, einen solchen Button habe ich nicht... :-/


nachdem ich ihn geklickt hatte war er auch weg. Dafür gibt's den Punkt jetzt unten im Survey Menu. Wo hast Du denn Deinen Curse of the Moon Code herbekommen? Müsste ja an selber Stelle gestanden haben (?)


< antworten >