Thema:
Re:Wo sind die Download-Codes? flat
Autor: Guy
Datum:18.06.19 19:29
Antwort auf:Re:Wo sind die Download-Codes? von makaimura

>>>>Grad kam eine weitere Kickstarter Mail (Update #88):
>>>>Downloadcodes u.a. für PS4 EU/PAL sind ab sofort verfügbar, man soll seinen auf seiner Survey-Page finden.
>>>>Dort finde ich aber nur die Bestätigung, dass physisch versandt wurde.
>>>>Bin im $100-Tier und dort sind doch auf jeden Fall (u.a.) Disc und Download mit drin...?
>>>>Jemand nen Tipp oder mach ich was falsch?
>>>
>>>Weiter unten stand was von einer Fangamer Mail.
>>
>>Das ist die von mir genannte Survey-Page.
>
>wenn ich mich da einlogge hab ich oben unter dem Bloodstained Banner einen großen Button "GET YOUR DL CODES" - Klick ich drauf finde ich den Curse of the Moon Code für PS4 und darunter den Steam Code für Ritual of the Night.


Komisch, einen solchen Button habe ich nicht... :-/


< antworten >