Thema:
Re:Nochmal als Warnung flat
Autor: tomra
Datum:18.06.19 18:49
Antwort auf:Re:Nochmal als Warnung von spinatihero

>>>Das Ding läuft auf allen Konsolen maximal mit 30 Frames, auch Pro und X. Eine PC Version gibt es noch nicht. Wer also zwingend 60 Frames möchte sollte sich den Kauf überlegen.
>>
>>Das nervt mich am meisten, Nintendo bekommt es hin, aber hier reichen nicht mal X oder Pro. :-(
>
>Theoretisch reicht das wahrscheinlich für Pro und X. Das wird dann halt nur doof wenn in der PS4 oder Xbox Familie Online Matches laufen in denen einige dann Vorteile durch 60 Frames haben.


Wenn juckt denn dieser Vorteil? Da spielt doch die eigene Internetleitung eine wesentliche größere Rolle. Ich find's sehr enttäuschend, dass es nicht mal eine Wahlmöglichkeit gibt, wie beispielsweise bei Forza Horizon


< antworten >