Thema:
Re:Nochmal als Warnung flat
Autor: spinatihero
Datum:18.06.19 18:15
Antwort auf:Re:Nochmal als Warnung von Fred LaBosch

>>Das Ding läuft auf allen Konsolen maximal mit 30 Frames, auch Pro und X. Eine PC Version gibt es noch nicht. Wer also zwingend 60 Frames möchte sollte sich den Kauf überlegen.
>
>Das nervt mich am meisten, Nintendo bekommt es hin, aber hier reichen nicht mal X oder Pro. :-(


Theoretisch reicht das wahrscheinlich für Pro und X. Das wird dann halt nur doof wenn in der PS4 oder Xbox Familie Online Matches laufen in denen einige dann Vorteile durch 60 Frames haben.

Interessant wird halt ob es dann einen ordentlichen grafischen Boost gibt. Sonic Team Racing läuft auf der X in nativen 4k mit nahezu konstanten 60 Frames. Wenn Activision jetzt auf der Pro und X wie bei Spyro mit 30 und 1440p kommt bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Mal gucken wann DF was dazu zeigt oder schreibt. Vorbestellt ist es eh, ich hoffe aber dennoch auf ordentliche Technik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >