Thema:
Re:1/2 OT: Shigeru Miyamoto ist aber alt geworden... :( flat
Autor: suicuique
Datum:18.06.19 14:25
Antwort auf:Re:1/2 OT: Shigeru Miyamoto ist aber alt geworden... :( von Blockdrift

>67 ist doch in Japan noch kein Alter. Erinnere dich, wie alt Hiroshi Yamauchi war. Der hat erst mit 75 aufgehört. Da hat Miyamoto ja noch ein paar Jährchen. :-)
>
>Tja, die Helden der Branche werden alt. Gehts nur mir so, aber mir fallen kaum Jungstars ein, die höchstens so zwischen 20 und 30 Jahre sind.


Waren denn die alten Hasen mit 20-30 schon bereits Jungstars?
(Keine rhetorische Frage.)

Mir fallen bis auf die Anfangszeiten (also bis Ende C64 vlt.) keine so jungen Leute ein die bereits Stars waren. Ueda war zb über 30.
Ach doch. Die id Riege in den 90ern (Doom, Quake) war noch keine 30.
Und Kojima zählt wohl auch zu den Jungstars vor 30. Aber sonst ... hmmm

gruß


< antworten >