Thema:
Ahrg und ich wurschtel mich gerade durch Castlevania 3! flat
Autor: Hunk
Datum:18.06.19 12:40
Antwort auf:Castlevania-Patch ist da! von Karpador

Habe gedacht der Patch dauert noch länger, bzw. war nicht bekannt wann er denn kommen soll und da wollte ich nicht mehr warten. Hab jetzt die zwei Game Boy-Spiele und die ersten beiden Castlevanias durch und nun ist eben Teil 3 dran.

Boah ist das kacke schwer. Besonders nervt mich, dass das Spiel durch die ganzen westlichen Verschlimmbesserungen richtig fies wird. Vor allem merkt man den erhöhten Schaden der Gegner je höher der Level wird, genauso ein Bullshit ist, dass man beim Tod bei Dracula nicht direkt vor dem Fight starten darf und einen ganzen Abschnitt nochmals spielen muss. Auch wurden ja die drei (Wohl vor allem Grant.) Begleiter ziemlich verschlechtert. Naja und wohl noch einiges mehr. Das führt dazu, dass das Game einfach ne ganze Ecke schlechter wird. Schade, denn Teil 3 ist ja eigentlich schon echt geil. Spaß macht es trotzdem und ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang und habe eine andere Route gewählt und dadurch echt viele neue Levels gefunden.

Beim ersten Durchlauf hatte ich mir Grant geholt und ihn dann durch Sypha ausgetauscht. Jetzt bin ich einen anderen Weg gegangen, bin nicht zu Grant und hab Alucard getroffen (Sehr geiler Bossfight übrigens. ^^) und kämpfe mich jetzt durch den Untergrund zu Dracula.

Ich denke ich werde dann auf jeden Fall nochmal die japanische Fassung anschmeißen und durchspielen.

Die Collections sind echt schon sehr geil (Wenn auch nicht perfekt.). Ich hoffe sehr, sie erscheinen doch noch als physische Fassung. Am Besten auch mit den EBooks als richtiges Buch.


< antworten >