Thema:
Re:es gefällt mir richtig gut flat
Autor: Headhunter
Datum:18.06.19 12:14
Antwort auf:es gefällt mir richtig gut von odst-soldier

>es gibt kein anders metroidvania, welches dem symphony of the night gefühl so nahe kommt. was das reine gameplay und den loop aus erkunden/upgraden angeht, ist es imo bisher (3 stunden) sogar eine verbesserung zu sotn.
>
>atmosphärisch kommt es aber nicht ran. sie bemühen sich aber das ganze art-design ist einfach nur eine schlechtere kopie. immer noch ok, aber nicht mehr.
>
>musik ist imo höchstens durchschnittlich. zwar sehr hochwertig gemacht, aber die melodien sind entweder nicht vorhanden oder hören sich wie schlechte kopien von diversen castlevania tracks an. vielleicht werde ich damit noch warm.
>
>ich hoffe der day1 patch schlägt bald mal auf, der soll ja einiges fixen. es läuft aber auch ohne ganz gut. bisher stabile 60 fps auf der ps4pro, mit ganz wenigen drops.


Danke fuer deine Eindruecke. Wird sich heute abend geholt :)


< antworten >