Thema:
mir gefällt was ich sehe flat
Autor: Hanfling
Datum:18.06.19 10:22
Antwort auf:Shenmue III - 5 Million $ ... I see von Montana

ich mag die optik und auch vorallem die stilisierten "puppengesichter". irgendwie passt das gut zum verträumten setting und in die spielwelt.
die minispiele die man bisher gesehen hat, sind in der tat quälend langsam, aber ich habe mich in den vorgängerm auch kaum um solche nebenbeschäftigungen geschert. von daher ist mir das recht egal, wenn dafür der rest stimmt. und der scheint zu passen.
das kämpfen sieht nicht überragend, aber annehmbar aus. dazu das tolle setting und die großartige mucke, die in den bisherigen videoschnippseln schon durchschimmert.
ich könnte mir vorstellen, dass Shenmue fans nicht enttäuscht werden.
man hat sich schon sehr an den vorgängern orientiert. auch das sounddesigns nimmt man sofort als typisch Shenmue wahr.

ich habe inzwischen tatsächlich bock drauf und hoffe das es trotz aller "serientraditionen" einige moderne komfortfunktionen geben wird. ein revival des zeitvorspulfeatures wäre schonmal ein guter anfang.

das wird was! die sollen ihr ding ruhig durchziehen.


< antworten >