Thema:
Re:Frage zur Collection bzgl. der Qualität der Titel flat
Autor: Rac
Datum:18.06.19 10:20
Antwort auf:Re:Frage zur Collection bzgl. der Qualität der Titel von Shoryuken

>>Das hab ich mir schon gedacht.
>>Ich hab Neo Contra letztes Wochenende das erste Mal gespielt und fand es eigentlich ganz gut. An Shock Troppers kommt es aber nicht ran. Wobei, okay, an Shock Troopers kommt gar kein anderer Top Down Shooter ran. ;)
>
>Der erste Shock Troopers wäre tatsächlich auch mein Positivbeispiel für dieses Genre. In 3D verliert das Ganze dann zusätzlich noch viel an Charme. Dem neuen Contra (aka NeoContra 2) gebe ich aber eine Chance.


Bei Rogue Corps sehe ich das Problem, dass es ein Twin Stick Shooter ist. Die kann ich in der Regel nicht ab. Fühlt sich für mich irgendwie billig an. Gut, immer noch besser als die ganzen Top Down Shooter ohne Strafing (Commando und Co.), die für mich unspielbar sind, aber ein schönes Spielgefühl kommt da für mich nicht auf.


< antworten >