Thema:
Re:Durchgespielt nach 55 Stunden flat
Autor: membran
Datum:18.06.19 10:17
Antwort auf:Re:Durchgespielt nach 55 Stunden von Akira

>>>>Weils mal wieder ein Spiel ist, bei dem die in-game Uhr weitertickt, während die Konsole sich im Sleep-Modus befindet. Tss!
>>>
>>>Höh? Welcher Sleep-Modus? Meinst du den Standby mit der Home-Taste?
>>
>>Jup.
>
>Bei mir wird die Nettospielzeit angezeigt. Ich geh allerdings auch jedes Mal mit "Speichern und Beenden" in den Title Screen.


Dann hört die Zeit natürlich auf zu zählen. Dagegen läuft die Zeit z.B. aber auch weiter, wenn man per Home-Button ins Switch-Dashboard wechselt. Seltsam, dass sowas ein in mehreren Switch-Spielen wiederkehrender Bug ist. Das wirkt auf michwie etwas, was systemseitig geregelt sein oder zumindest in Switch Best Practices Guidelines drinstehen sollte, die Nintendo an Entwickler ausgibt.


< antworten >