Thema:
Re:Frage zur Collection bzgl. der Qualität der Titel flat
Autor: Rac
Datum:18.06.19 09:29
Antwort auf:Re:Frage zur Collection bzgl. der Qualität der Titel von Shoryuken

>>ich bin großer Contra-Fan und finde Contra 3 und Hards Corps gleichermaßen genial. Ist denn einer der weiteren Titel der Collection qualitativ ähnlich stark? Evtl. einer der Arcade-Teile?
>>Wie würden eure Rangliste der Titel diese Collection aussehen?
>
>Die Arcade-Sachen sind Müll, die NES Teile haben die Reihe imho überhaupt erst spielbar gemacht.
>
>Meine Rangliste:
>
>1. Contra: Hard Corps (NTSC-J)
>2. Contra Spirits (NTSC-J) / Super Probotector auf 60 Hz
>3. Super C (NES)
>4. Contra (NES)
>5. Operation C
>
>Trash:
>1. Contra (arcade, 1987)
>2. Super Contra (arcade, 1988)
>3. Probotector (Mega Drive, 1994)
>4. Contra: Hard Corps (Genesis, 1994)
>
>Was halt fehlt sind Contra Rebirth, Contra 4, Shin Contra und Hardcorps Uprising, Contra: Alien Wars Gameboy - die ich in der Reihenfolge zwischen 2. und 3. der Topliste einsortieren würde.


Neo Contra fehlt auch noch. Und die beiden Playstation/Saturn- *WATSCH* Au! Okay, ich han nix gesagt.


< antworten >