Thema:
Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4. flat
Autor: Rac
Datum:18.06.19 09:13
Antwort auf:Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4. von Mitschel

>
>>Ich bin nicht Lynne, aber ich werfe mal in die Runde:
>>- Die Mercenaries Sagas (auf Switch Chronicles) und der Nachfolger Mercenaries Wings
>
>Die gibt es ja regelmäßig recht günstig, wenn ich mich richtig erinnere. die können also wirklich was und sehen nicht nur hübsch aus?
>(nicht das ich demnächst Zeit hätte aber gut zu wissen wäre es)
>



Ja, schon, keine Meisterwerke, aber für den kleinen Hunger durchaus zu empfehlen.  Mercenaries Wings sah etwas hässlicher aus, da einiges an die höhere AUflösung angepasst wurde und einiges nicht. Teil 2 und 3 hatte ich auf 3DS VIEL hübscher in Erinnerung. WIe die sich auf optisch Switch schlagen weiß ich nicht, aber spielerisch dürfte sich da nichts geändert haben.


< antworten >