Thema:
"von BioShock und System Shock 2 inspiriert" flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.06.19 08:44
Antwort auf:Void Bastards (schon 2 x) von Lynne

Ich habe es jetzt mal ein paar Runden gespielt, da mich diese Tagline neugierig gemacht hat, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Davon ab, dass ich die Parallelen zu den beiden Spielen wirklich nicht sehe, ist mir das Ganze leider auch etwas zu verworren. Die Items/Ausrüstungs-Sache z.B. fühlt sich komplett zufällig an, ich kann zwar einen Fokus auf ein bestimmtes Ding setzen, aber das befindet sich immer irgendwo außerhalb der aktuellen  Map. Ich habe z.B. lange nach so einem Munitionsupdate gesucht, da mir regelmäßig die Patronen ausgegangen sind, aber nie die benötigten Gegenstände gefunden. Vielleicht liegt mir auch einfach der zufallsbasierte Ansatz des Spiels nicht.

< antworten >