Thema:
Re:Spoiler über mir und hier flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.06.19 07:43
Antwort auf:Re:Spoiler über mir und hier von Melanie

>>>
>>>>
>>>>Was hat dich denn an Cortana gestört? (die Windows 10 version ist ein graus)
>>>
>>>Ich fand die immer uninteressant. Langweiliger Sidekick auf Romance Novel Niveau. Aber was will man auch verlangen, ist ja schliesslich Bungie, die haben auch die Killeralienblume und Guilty Spark verbrochen.
>>
>>Peter Dinklebot wird auch noch dieser letzten Meriten beraubt. For shame!
>
>Der hatte ja wirklich so keinen Bock, den Ghost zu sprechen. Mannomann. Fand ich schon ein bisschen peinlich, bisschen professioneller hab ich ihn mir schon vorgestellt.


Professionell wärs auch von Bungie gewesen, Dinklage Regieanweisungen zu geben, wie er den Riesenhaufen aus SciFi-Bullshit-Lingo-Wortnonsens aussprechen soll (Bspw. "traurig", "scherzhaft", "wütend" etc.). Es ist ja nicht so das der da in die Kabine reinkommt und erstmal sagt "One Take, and ONE TAKE ONLY!!1" und sich nicht instruieren lassen will weil er den Charakter seit drei Monaten in einer verlassenen Waldhütte geworkshopped hat. Peter Dinklage hat jeden Cent seiner Gage verdient in einer Matthew-McConaughey-RomCom über Kleinwüchsige, die inhärent die Schauspielfähigkeit von Kleinwüchsigen infrage stellt. Ich bin mir absolut sicher, das Peter Dinlage ein Vollprofi ist, aber auch ein Vollprofi kann nicht von alleine wissen, wie er den Quark aussprechen soll, den man selber verzapft hat. Hab ich selber per trial and error lernen müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname