Thema:
Re:Absolutes Top-Spiel flat
Autor: Obiwan
Datum:18.06.19 01:05
Antwort auf:Absolutes Top-Spiel von Carsten

>Habe jetzt gerade auch den Season Pass komplettiert und das Hauptspiel platiniert.
>Hatte damals beim Start nur ein paar Minuten gespielt und gedacht, dass die Steuerung viel zu kompliziert sei und das Spiel wieder zur Seite gelegt und sogar verkauft.
>Habe dem Spiel dann im Frühjahr noch eine Chance gegeben und bin vollauf belohnt worden.
>Wie geschmeidig die Steuerung mit zig Combos und Gadgets zum Schluss bei mir lief hätte ich nie für möglich gehalten.
>Hatte das Hauptspiel passend zum Start von Days Gone beendet und nach dessen Platinierung mit Vergnügen den Season Pass in aller Ruhe durchgespielt.


Ich bin zwar noch im Hauptspiel, aber:
Lohnt sich der DLC?


>Selbst die Story hat mir deutlich besser als alle Spider-Man Filme gefallen.
>Besser kann das Gefühl ein Superheld zu sein eigentlich kaum eingefangen werden.
>Würde mich auch freuen, wenn es irgendwann einen Nachfolger geben würde.


< antworten >