Thema:
Absolutes Top-Spiel flat
Autor: Carsten
Datum:17.06.19 23:04
Antwort auf:dank Season Pass wieder gespielt von Wurzelgnom

Habe jetzt gerade auch den Season Pass komplettiert und das Hauptspiel platiniert.
Hatte damals beim Start nur ein paar Minuten gespielt und gedacht, dass die Steuerung viel zu kompliziert sei und das Spiel wieder zur Seite gelegt und sogar verkauft.
Habe dem Spiel dann im Frühjahr noch eine Chance gegeben und bin vollauf belohnt worden.
Wie geschmeidig die Steuerung mit zig Combos und Gadgets zum Schluss bei mir lief hätte ich nie für möglich gehalten.
Hatte das Hauptspiel passend zum Start von Days Gone beendet und nach dessen Platinierung mit Vergnügen den Season Pass in aller Ruhe durchgespielt.
Selbst die Story hat mir deutlich besser als alle Spider-Man Filme gefallen.
Besser kann das Gefühl ein Superheld zu sein eigentlich kaum eingefangen werden.
Würde mich auch freuen, wenn es irgendwann einen Nachfolger geben würde.


< antworten >