Thema:
Gnadenlos-Modus flat
Autor: Schlomo
Datum:17.06.19 21:23
Antwort auf:Cadence of Hyrule bestätigt für Juni; JP Trailer von membran

Das Spiel ist super. Aber es wird in der Tat in der zweiten Hälfte eines Durchgangs etwas zu leicht. In meinem zweiten Versuch habe ich sogar keine einzige Flasche gefunden und deshalb an einigen der Endgegner etwas zu knabbern gehabt, aber trotzdem hat es sich noch zu leicht angefühlt.

Der Gnadenlos-Modus auf der anderen Seite ist viiiel zu hart für mich. Hat den hier schon irgendwer geschafft? Stärkere Gegner, weniger Herzteile, höhere Itempreise und obendrauf noch Permadeath. Wenn man letzteres als einzelne Option hätte, wäre das vielleicht ein deutlich besser ausbalancierter Schwierigkeitsgrad, aber so als Gesamtpaket ist es einfach brutal. Puh... Eigentlich motiviert mich das Spiel durchaus zu weiteren Durchgängen, aber das fühlt sich gerade an, als würde ich gegen eine Wand laufen.


< antworten >